Hochleistungs-Adsorptionsmittel

Werkszertifiziert durch

Fabrik -iso9001
Fabrik-iso14001
Fabrik-ohsas18001

Produkte zertifiziert von

Produkt-REACH
Produkt-ROHS

Optimale Lösungen für verschiedene Anwendungen

Unser breites Sortiment an technischen Produkten wurde für ein breites Anwendungsspektrum entwickelt.

PSA-Sauerstoffgeneratoren

Molekularsiebe der Serie JLOX-500 werden hauptsächlich in PSA-Sauerstoffgeneratoren zur Erzeugung von hochreinem Sauerstoff mit den Vorteilen einer schnelleren Adsorptionsrate, einer höheren Sauerstoffproduktionsrate und einer längeren Lebensdauer verwendet. Die Sauerstoffreinheit beträgt bis zu 93% ± 3%

Lesen Sie mehr>
PSA-Generator

VPSA-Sauerstoffgeneratoren

Das Siebbett zur Sauerstoffanreicherung JLOX-103 ist das Alumosilikat in Lithiumform mit Kristallstruktur vom Typ X. Lithium basierte Hochleistungs-Sauerstoffanreicherungs-Siebbett; ausgelegt für industrielle VPSA-Sauerstoffanlage, Kapazität: 300 -10000 Nm3/Stunde, Sauerstoffreinheit beträgt bis zu 93 % ± 3 %

Lesen Sie mehr>
vpsa Sauerstoffsieb

Tragbarer medizinischer PSA-Sauerstoffkonzentrator

Tragbare medizinische Sauerstoffkonzentratoren Siebbettmaterial Verwendung von Molekularsieb als Adsorbens, durch Druckwechseladsorption (Pressure Swing Adsorption, PSA) in Umgebungsluft als Rohmaterial, unter der Bedingung von normaler Temperatur und niedrigem Druck, bei Verwendung von Molekularsieb Druck von Stickstoff in der Luft (Adsorbat) Adsorptionskapazität erhöht, die Dekompression der Eigenschaften der Stickstoffadsorptionskapazität in der Luft zu reduzieren, bilden Druckadsorptionsdruckdesorptionsprozess des schnellen Zyklus zum Trennen von Sauerstoff und Stickstoff in der Luft, was zu einer hohen Sauerstoffkonzentration führt.

Lesen Sie mehr>
Sauerstoff

Kryogene Luftzerlegung

Die kryogene Luftzerlegung spielt eine Schlüsselrolle bei der Erzeugung von Sauerstoff, Stickstoff und Argon, indem Verunreinigungen wie Kohlendioxid und Wasser aus einem Gasstrom abgetrennt werden.

Unsere schnelle Absorptionslösung kann die breiten Anforderungen der Luftzerlegung in zahlreichen industriellen Produktionen erfüllen.

Lesen Sie mehr>
Kryo-Luftzerlegung

Beispiellose Produktionskapazität in Asien

s05 abb

Über 20 Jahre im Geschäft, über 20 Jahre in Forschung und Entwicklung

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 hat JALON stark investiert, um ein hochrangiges F&E-Team aufzubauen, das es uns ermöglicht, an der Spitze der Technologie in der Branche zu bleiben.

Unsere Experten scheuen keine Mühen, um die bestehenden Produkte zu verfeinern, neue Produkte zu entwickeln und Anwendungen zu erweitern.

In den über 20 Jahren hat unsere Forschung und Entwicklung große Errungenschaften in Form von Technologiepatenten, überlegenen Produkten und dem Vertrauen unserer globalen Kunden erzielt. Darüber hinaus werden wir unser Forschungs- und Entwicklungszentrum kontinuierlich aktualisieren, um ein Pionier zu sein.

s06 klein img1
s06 klein img1
s06 klein img1
s06 klein img1
s06 klein img1
s06 abb

Technischer Support in allen Aspekten

Bei JALON bieten wir eine Lösung aus Fachwissen und Machbarkeit aus einer Hand.

Von der Adsorptionsmittelherstellung über die technische Beratung bis hin zur Anwendungsverbesserung decken wir alle Ihre Bedürfnisse ab, da unser technisches Team mit den spezifischen Eigenschaften und Vorteilen unseres Produktportfolios bestens vertraut ist.

Basierend auf der reichen Erfahrung unserer Ingenieure können wir Ihre Produktivität und Effizienz mit perfekten Produkten und Lösungen erheblich verbessern.

Technischer Support

Warum JALON Ihr zuverlässiger Partner ist

s08-Symbol1

Überlegene Fähigkeit

Als großer Hersteller von Molekularsieben, der mit automatischen Produktionslinien ausgestattet ist, kann JALON die schnelle Lieferung stabiler Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen aufrechterhalten.

Weitere Informationen >
s08-Symbol2

Ständige Dienste

Verwirklichen Sie Ihre Idee oder bieten Sie eine perfekte Anwendungslösung mit Anpassungsservice, Mustertests und kostenloser Musterherstellung.

Weitere Informationen >
s08-Symbol3

Höhere Qualität

Ihr Geschäftserfolg wurde durch unser Hochleistungs-Molekularsieb mit hoher Druckfestigkeit, hoher Adsorptionskapazität, geringem Abrieb und geringem Staub garantiert.

Weitere Informationen >
s08-Symbol4

Neuste Technologie

Als führender Anbieter der Branche investieren wir ständig in Forschung und Entwicklung, um Spitzentechnologie einzusetzen, die unseren Kunden helfen kann, ihre schwierigsten Anwendungsherausforderungen zu lösen.

Weitere Informationen >

Warum JALON wählen

Globale große Marken, die wir unterstützen

Brand1
Brand2
Brand3

Erfolgreiche Projekte unserer Kunden

Tieftemperatur-Luftzerlegung

Projekt für kryogene Luftzerlegungsanlage

VPSA-Projekt

VPSA-Sauerstoffgenerator-Projekt

Sauerstoff-PSA

Industrielles PSA-Sauerstoffgeneratorprojekt

LAGERCODE

688357

Nachrichten von JALON

泰国图片1 669450
Versammeln und vorankommen – Jalon (Thailand) Teambuilding

Weitere Informationen >
669450-Hintergrund
Das 8. JALON-Online-Gipfelforum zur Molekularsiebtechnologie und -anwendung wurde abgehalten

Weitere Informationen >
1 669450
Beschleunigung der Markteinführung von Molekularsiebmaterialien mit einem neuen Joint Venture zwischen Jalon Micro-nano und CP Nano

Weitere Informationen >
Jalón 2
Das Jalon-Molekularsieb hat die Leistungsbewertung eines neu gebauten kryogenen Luftzerlegungsprojekts im Iran mit 80,000 Nm3/h bestanden

Weitere Informationen >
DSC 0755
Jalon 2021 Work Review and Commendation und das 2022 Mobilization Meeting

Weitere Informationen >
Molekularsieb 3a
Hervorragende Leistung von Jalon Molecular Sieve in einem CO2-Reinigungsprojekt in Lebensmittelqualität

Weitere Informationen >
Treffen
2021 JALON Annual Summary Conference of Business

Weitere Informationen >
THAILÄNDISCHES JALON
Die erste ausländische Produktionsbasis von JALON wurde fertiggestellt und in Betrieb genommen

Die erste ausländische Produktionsbasis von JALON wurde fertiggestellt und in Betrieb genommen. Die Fertigstellungs- und Inbetriebnahmezeremonie von JALON THAILAND wurde großartig abgehalten

Weitere Informationen >
Spende
Arbeiten Sie zusammen, um ein besseres Zuhause wieder aufzubauen und ein besseres Leben wieder in Gang zu bringen

Weitere Informationen >
Treffen
Jalon 2021 Halbjährliche zusammenfassende Konferenz der Vertriebsabteilung

Weitere Informationen >
Kindertag
Fröhlicher Kindertag

Weitere Informationen >
支援印度疫情海报03
Jalon versucht unser Bestes, um indischen Kunden bei der Bereitstellung von Sauerstoff-Molekularsieben zu helfen

Jalon versucht unser Bestes, um indischen Kunden bei der Bereitstellung von Sauerstoff-Molekularsieben zu helfen

Weitere Informationen >
Gipfel Forum
Jalon Siebentes Gipfeltreffen für Molekularsiebtechnologie und -anwendung abgehalten

Das Forum brachte Experten aus vielen inländischen Universitäten und wissenschaftlichen Forschungsinstituten zusammen, die sich mit der Grundlagenforschung von Molekularsieben befassen

Weitere Informationen >
Zeremonie
Jalon hielt feierlich die Abschlusszeremonie des Schulungskurses ab

Jalon hielt feierlich die Abschlusszeremonie des Trainingskurses zur Verbesserung der Qualität von Kadern der mittleren Ebene ab

Weitere Informationen >
Frauentag
Strebe danach, der schönste Strebende zu sein

Der Internationale Frauentag am „8. März“ ist wie versprochen da, und das Unternehmen Jalon richtet herzliche Grüße und beste Wünsche an die Frauen, die in jeder Position hart arbeiten.

Weitere Informationen >
Zeolith
Jalon 2020 Jahreszusammenfassungskonferenz

Weitere Informationen >
LaBa
Fröhliches La Ba-Fest

Weitere Informationen >
Jalon-Zeolith
Jalon 2021 Dun & Bradstreet-Bericht

Zu den Kunden von Dun & Bradstreet gehören einige der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen. Kunden können mit der Risikomanagementlösung von Dun & Bradstreet Risiken reduzieren, den Cashflow steigern und die Rentabilität steigern

Weitere Informationen >
Jalon-Zeolith
Jalon 2020 Sales Summary und 2021 Arbeitsplan-Meeting

Weitere Informationen >
Jalon-Spendenaktivitäten
Die Spendenzeremonie von Jalon an die Pangxu Foundation of Inorganic Synthetic Chemistry fand an der JiLin University statt

Weitere Informationen >
Winterfest
Fröhliche Wintersonnwende

Weitere Informationen >
Duns
Jalon hat zwei neue Zertifikate erhalten

Weitere Informationen >
Jalon-Fabrik 1
Jalon —— Schnell wachsender führender Hersteller von Molekularsieben

Weitere Informationen >
News
Jalon wurde für 1 Jahr gelistet

JALON seit einem Jahr gelistet

Weitere Informationen >
Jalon-Konferenz
Die Jalon-Verkaufsarbeitsanalyse 2020 wurde erfolgreich durchgeführt

Luoyang Jalon Micro-nano New Materials Co., Ltd., Arbeitsanalyse-Zusammenfassungstreffen 2020 der Vertriebsniederlassung für das erste Halbjahr und das Arbeitsbereitstellungstreffen für das zweite Halbjahr 2020 wurden erfolgreich abgehalten.

Weitere Informationen >
spenden
Gegen COVID-19! Molekularsieb-Sauerstoffgeneratoren von Jalon Medical zur Unterstützung der "Anti-Epidemie"

Kampf gegen Covid-19

Weitere Informationen >
Marker
Jalon Erfolgreiche Version der Landetechnologie

Jalon Micro – Erfolgreiche Version der Landetechnologie

Weitere Informationen >
Projekt kryogene Luftzerlegungsanlage

Yuntianhua United Commerce Co., Ltd. Projekt 52000 Nm3/kryogene Luftzerlegungsanlage

Molekularsiebe der JLPM-Serie von Luoyang Jalon Micro-nano New Materials Co., Ltd. werden hauptsächlich für die kryogene Trocknung von allgemeinen Industriegasen verwendet. Das Reinigungssystem in der Luftzerlegungsanlage entfernt H2O und CO2 sowie Erdgas und andere Kohlenwasserstoffe zur Entschwefelung (Entfernung von H2S und Mercaptanen) und CO2.

 

Es ist erwähnenswert, dass Yuntianhua United Commerce Co., Ltd. Company 52000 Nm3/kryogene Luftzerlegungsanlage Projekt. Die Konstruktions- und Herstellungsverfahren der Luftzerlegungsanlage durch Luft, Adsorber nehmen vertikales Radialströmungsdesign an, Verarbeitungskapazität von 311352 nm3 / h, 5.13 Bar (A) Adsorptionsdruck, Ladetyp meiner Firma JLPM3 effizientes Molekularsieb 92 Tonnen, 107 Tonnen Aktiviertes Aluminiumoxid, kann sicherstellen, dass der CO2-Gehalt in der Luft 1000 Teile pro Million (2000 PPM) beträgt, sofortige Ausrüstung und stabiler Betrieb, Export-CO2-Molekularsieb < 0.1 PPM.

Das Hochleistungs-Molekularsieb der fünften Generation JLPM1 ist ein fortschrittliches Molekularsieb, das in der Vorreinigungseinheit (APPU) von Luftzerlegungsgeräten verwendet wird. Im Vergleich zu früheren Generationen weist das Hochleistungs-Molekularsieb JLPM1 der fünften Generation eine deutlich verbesserte CO2-Adsorptionskapazität auf; Das Hochleistungs-Molekularsieb JLPM1 der fünften Generation wird Entwicklern und Betreibern von Luftzerlegungsanlagen zahlreiche Vorteile bringen. Bei der Konstruktion der neuen Luftzerlegungsanlage kann die Anwendung des Hochleistungs-Molekularsiebs JLPM1 der fünften Generation dazu führen, dass die Luftzerlegung eine kleinere Fläche einnimmt, wodurch die Ausrüstungsinvestitionen und Betriebskosten gesenkt werden. Das Hochleistungs-Molekularsieb JLPM1 der fünften Generation kann auch für die Umwandlung alter Geräte verwendet werden, wodurch der Energieverbrauch gesenkt oder die Verarbeitungskapazität der Lufttrennung verbessert werden kann.

VPSA-Projekt

Zhuhai Yueyufeng Iron and Steel Co., Ltd. 30000 Nm3/h Druckwechseladsorptionsprojekt (VPSA) zur Sauerstoffproduktion

Sauerstoff-Molekularsieb ist ein wichtiges Material, um die Arbeit der VPSA-Sauerstoffproduktionsanlagen sicherzustellen. Dieses Projekt ist ein weiterer erfolgreicher Fall unseres JLOX-103-Lithium-Hochleistungs-Sauerstoff-Molekularsiebs.

 

Das von CSSC Huanggang Precious Metals Co., Ltd. entworfene und gebaute Sauerstoffproduktionsprojekt mit 30000 Nm3/h Druckwechseladsorption (VPSA) von Zhuhai Yueyufeng Iron and Steel Co., Ltd. wurde am 27. Juni 2019 erfolgreich in Betrieb genommen vom 29. Mai 2020 arbeitet das Gerät seit 11 Monaten stabil und alle Anzeigen sind besser als die Designanzeigen. Es wurde von Kunden hoch anerkannt und gelobt und hat für das Unternehmen einen kumulativen Effekt von 150 Millionen Yuan pro Jahr geschaffen. Gleichzeitig hat das Projekt eine intelligente Sauerstoffproduktion, mobile Steuerung und Fernüberwachung realisiert, um die Produktion zu leiten und so zur Verwirklichung der grünen und intelligenten Förderung der Branche beizutragen.

 

Das Projekt verwendet 4 Sätze von Sauerstoffgeneratoren mit Druckwechseladsorption (VPSA) parallel. Der einzelne Gerätesatz ist darauf ausgelegt, 7500 Nm3/h Sauerstoff und eine Sauerstoffreinheit von 80 % zu erzeugen. Es ist mit hocheffizientem Sauerstoff-Molekularsieb unserer Firma (Luoyang Jalon Micro Nano New Materials Co., Ltd.) JLOX-103 Lithium-Typ gefüllt und wiegt 68 Tonnen, die tatsächliche Sauerstoffleistung erreicht 7650 Nm3 / h und die Sauerstoffkonzentration liegt darüber 82.3 %. Die 4 Ausrüstungssätze in diesem Projekt sind mit 272 Tonnen unseres JLOX-103-Sauerstoffmolekularsiebs gefüllt, mit einer Gesamtsauerstoffproduktion von mehr als 30000 Nm3/h.

 

Sauerstoff-Molekularsieb ist ein wichtiges Material, um den Betrieb von VPSA-Sauerstoffproduktionsanlagen sicherzustellen. Dieses Projekt ist ein weiterer erfolgreicher Fall des Lithium-Hochleistungs-Sauerstoff-Molekularsiebs JLOX-103 unseres Unternehmens.

Luoyang Jalon Micro-nano New Materials Co., Ltd. Das hocheffiziente Molekularsieb zur Sauerstofferzeugung der Serie JLOX-100 ist ein Aluminiumsilikatkristall vom Lithium-X-Typ, der ein Molekularsieb zur Sauerstofferzeugung mit internationalem Spitzenniveau ist. Weit verbreitet in: Eisen und Stahl, Nichteisenmetallurgie, chemische Industrie, energiesparende Transformation von Öfen, Umweltschutz, Papierherstellung, Aquakultur, medizinische Versorgung und andere Industrien.

Sauerstoff-PSA

PSA-Sauerstoffgenerator

Der PSA-Sauerstoffgenerator verwendet Zeolith-Molekularsieb als Adsorptionsmittel und verwendet das Prinzip der Druckadsorption und Dekompressionsdesorption, um Sauerstoff aus der Luft zu adsorbieren und freizusetzen, wodurch Sauerstoff getrennt wird. Die Trennwirkung von Zeolith-Molekularsieb auf O2 und N2 beruht auf dem geringen Unterschied im dynamischen Durchmesser der beiden Gase. N2-Moleküle haben eine schnellere Diffusionsrate in den Mikroporen von Zeolith-Molekularsieb, und O2-Moleküle haben eine langsamere Diffusionsrate. Mit der kontinuierlichen Beschleunigung des Industrialisierungsprozesses steigt die Marktnachfrage nach PSA-Sauerstoffgeneratoren weiter an, und diese Ausrüstung spielt eine wichtige Rolle in der Industrie.

 

 

Die hocheffizienten Molekularsiebe der Serie JLOX-500 zur Sauerstofferzeugung werden hauptsächlich in Sauerstofferzeugungsgeräten mit Druckwechseladsorption (PSA) verwendet. Es hat die Vorteile einer hohen Reinheit der Sauerstoffproduktion, einer hohen Ausbeute an Sauerstoffproduktion, einer schnellen Adsorptionsrate und einer langen Lebensdauer. Es ist der beste Ersatz für Molekularsieb 5A (CaA) für die Sauerstoffproduktion. JLOX-500-Produkte werden hauptsächlich in der industriellen Sauerstoffproduktion von PSA und in Sauerstoffversorgungssystemen für medizinische Zentren eingesetzt. Das Produkt JLOX-501 ist ein Molekularsieb speziell für medizinische (Haushalts-)Sauerstoffgeneratoren und Mikrosauerstoffgeneratoren von PSA.

 

 

Viele industrielle Hersteller der PSA-Sauerstoffproduktion im In- und Ausland kaufen unsere Produkte der JLOX-500-Serie.

Benötigen Sie eine Molekularsieblösung?

High-Performance Adsorbents

Factory Certified by

Factory -iso9001
Factory-iso14001
Factory-ohsas18001

Products Certified by

product-REACH
product-ROHS

Optimal Solutions for Various Applications

Our broad range of technical products has been developed for a wide range of applications.

PSA Oxygen Generators

JLOX-500 series molecular sieve are mainly used in PSA oxygen generator for generation of high purity oxygen with the advantages of faster adsorption rate, higher oxygen production rate and longer use life.oxygen purity is up to 93%±3%

Read More >
PSA Generator

VPSA Oxygen Generators

JLOX-103  oxygen enrichment sieve bed is the lithium form aluminosilicate with X type crystal structure. lithium based high performance oxygen enrichment sieve bed;designed for industrial VPSA oxygen plant,Capacily: 300 -10000 Nm3/hour, oxygen purity is up to 93%±3%

Read More >
vpsa oxygen sieve

Portable medical PSA oxygen concentrator

Portable medical oxygen concentrators sieve bed material using molecular sieve as adsorbent, by pressure swing adsorption (pressure swing adsorption, PSA) in ambient air as raw material, under the condition of normal temperature low pressure, when using molecular sieve pressure of nitrogen in the air (adsorbate) adsorption capacity increases, the decompression of the characteristics of the nitrogen adsorption capacity to reduce in the air, forming pressure adsorption pressure desorption process of rapid cycling to separating oxygen and nitrogen in the air, resulting in a high concentration of oxygen.

Read More >
PSA Oxygen Generators03

Cryogenic Air Separation

Cryogenic air separation plays a key role in producing oxygen, nitrogen, and argon by separating contaminants such as carbon dioxide and water from a gas stream.

Our rapid absorption solution can satisfy the wide needs of air separation across numerous industrial production.

Read More >
cryogenic-air-separation

Peerless Production Capacity in Asia

s05 img

20+ Years In Business, 20+ Years In R&D

Since its inception in 1998, JALON has invested heavily to build a high-level R&D team which enables us to keep at the forefront of technology in the industry.

Our experts spare no effort to refine the existing products, develop new products, and expand applications.

The over 20 years saw our R&D great achievements in forms of technology patents, superior products and global clients' trust. Moreover, we will update our R&D center continually to be a pioneer.

s06 small img1
s06 small img1
s06 small img1
s06 small img1
s06 small img1
s06 img

Technical Support In All Aspects

At JALON, we offer a one-stop solution of expertise and feasibility.

From adsorbent manufacturing, to technical advising, and application improvement, we will cover all your needs as our technical team is well-versed in the specific properties and advantages of our product portfolio.

Based on rich experience of our engineers, we can significantly improve your productivity and efficiency with perfect product and solutions.

Technical-Support

Why JALON Is Your Reliable Partner

s08 icon1

Superior Capability

As the large molecular sieve manufacturer equipped with automatic production lines, JALON can maintain the quick delivery of stable products at competitive prices.

More Info >
s08 icon2

Constant Services

Turn your idea into a reality or provide perfect application solution with customization service, sample testing and sample making free of charge.

More Info >
s08 icon3

Higher Quality

Your business success have been guaranteed by our high performance molecular sieve of high crush strength, high adsorption capacity, low attrition and low dust.

More Info >
s08 icon4

Cutting-Edge Technology

As the industry's top provider, we constantly invest in R&D to employ cutting-edge technology, which can help our customers solve their most difficult application challenges.

More Info >

Why choose JALON

Global Major Brands We Support

Brand1
Brand2
Brand3

Successful Projects Of Our Clients

Cryogenic air separation

Cryogenic air separation unit project

VPSA project

VPSA oxygen generator project

oxygen PSA

Industrial PSA oxygen generator project

STOCK CODE

688357

News Of JALON

THAI JALON
JALON's first overseas production base was completed and put into production

JALON ‘s first overseas production base was completed and put into production JALON THAILAND’s completion and commissioning ceremony was grandly held

More Info >
donation
Work together to rebuild a better home and get a better life back on track

More Info >
meeting
Jalon 2021 Semi-annual Summary Conference of Sales Devision

More Info >
儿童节
Happy Children Day

More Info >
支援印度疫情海报03
Jalon try our best to help Indian customers provide oxygen molecular sieves

Jalon try our best to help Indian customers provide oxygen molecular sieves

More Info >
summit forum
Jalon seventh molecular sieve technology and application summit forum held

forum brought together experts from many domestic universities and scientific research institutes engaged in the basic research of molecular sieves

More Info >
ceremony
Jalon solemnly held the closing ceremony of the training course

Jalon solemnly held the closing ceremony of the training course for improving the quality of middle-level cadres

More Info >
women day
Strive to be the most beautiful striver

The “March 8th” International Women’s Day is here as promised, and Jalon company extends warm greetings and best wishes to the women who work hard in each position.

More Info >
zeolite
Jalon 2020 Annual Summary Conference

More Info >
La Ba
Happy La Ba Festival

More Info >
jalon zeolite
Jalon 2021 Dun & Bradstreet report

Dun & Bradstreet clients include some of the world’s largest and most successful companies. Customers can reduce risk, increase cash flow and increase profitability through Dun & Bradstreet risk management solution

More Info >
jalon zeolite
Jalon 2020 Sales Summary and 2021 Work Plan Meeting

More Info >
Jalon Donation Activities
The donation ceremony of Jalon to Pangxu foundation of inorganic synthetic chemistry was held in JiLin university

More Info >
Winter Festival
Happy Winter Solstice

More Info >
Duns
Jalon has obtained two new certificates

More Info >
Jalon factory 1
Jalon company—— Fast-growing leading molecular sieve enterprise

More Info >
news
Jalon listed for A Year

JALON Listed for A Year

More Info >
jalon conference
2020 Jalon Sales work analysis was successfully held

Luoyang Jalon Micro-nano New Materials Co., Ltd. ‘s 2020 sales branch’s work analysis summary meeting for the first half of the year and the second half of 2020 work deployment meeting were successfully held.

More Info >
donate
Against the COVID-19! Jalon medical molecular sieve oxygen generators to help "anti-epidemic"

fight against covid-19

More Info >
jalon
Jalon Successful landing technology version

Jalon Micro – Successful landing technology version

More Info >
Cryogenic air separation unit Project

Yuntianhua United Commerce Co., Ltd. 52000 Nm3/Cryogenic air separation unit Project

Luoyang Jalon Micro-nano New Materials Co., Ltd. JLPM series molecular sieves are mainly used for cryogenic drying of general industrial gases. The purification system in the air separation unit removes H2O and CO2, as well as natural gas and other hydrocarbon desulfurization (removal of H2S and mercaptans) and CO2.

 

It is worth mentioning that Yuntianhua United Commerce Co., Ltd. Company 52000 Nm3/Cryogenic air separation unit project. The design and manufacture method of the air separation unit by air, adsorber adopt vertical radial flow design, processing capacity of 311352 nm3 / h, 5.13 Bar (A) adsorption pressure, loading type my company JLPM3 efficient molecular sieve 92 tons, 107 tons of activated alumina, can ensure that the CO2 content in the air mean 1000 parts per million (2000 PPM) instantaneous equipment and stable operation, export CO2 molecular sieve < 0.1 PPM.

The fifth-generation high-performance molecular sieve JLPM1 is an advanced molecular sieve used in the pre-purification unit (APPU) of air separation equipment. Compared with previous generations, the fifth-generation high-performance molecular sieve JLPM1 has significantly improved CO2 adsorption capacity; the fifth-generation high-performance molecular sieve JLPM1 will bring multiple benefits to air separation designers and operators. For the design of the new air separation plant, the application of the fifth-generation high-performance molecular sieve JLPM1 can make the air separation occupy a smaller area, thereby reducing equipment investment and operating costs. The fifth-generation high-performance molecular sieve JLPM1 can also be used for the transformation of old equipment, which can reduce energy consumption or improveair separation processing capacity.

VPSA project

Zhuhai Yueyufeng Iron and Steel Co., Ltd. 30000Nm3/h pressure swing adsorption (VPSA) oxygen production project

Oxygen molecular sieve is an important material to ensure the work of VPSA oxygen production equipment. This project is another successful case of our JLOX-103 lithium-type high-efficiency oxygen molecular sieve.

 

The 30000Nm3/h pressure swing adsorption (VPSA) oxygen production project of Zhuhai Yueyufeng Iron and Steel Co., Ltd., designed and built by CSSC Huanggang Precious Metals Co., Ltd., was successfully started up on June 27, 2019. As of May 29, 2020, the device has been operating stably for 11 months, and all indicators are better than the design indicators. It has been highly recognized and praised by customers, and has created a cumulative effect of 150 million yuan per year for the enterprise. At the same time, the project has realized intelligent oxygen production, mobile control and remote monitoring to guide production, helping to realize the green and intelligent promotion of the industry.

 

The project uses 4 sets of pressure swing adsorption (VPSA) oxygen generators in parallel. The single set of device is designed to produce 7500Nm3/h of oxygen and 80% oxygen purity. It is filled with our company (Luoyang Jalon Micro Nano New Materials Co., Ltd.) JLOX-103 lithium-type high-efficiency oxygen molecular sieve is 68 tons, the actual oxygen output reaches 7650Nm3/h, and the oxygen concentration is above 82.3%. The 4 sets of equipment in this project are filled with 272 tons of our JLOX-103 oxygen molecular sieve, with a total oxygen production of more than 30000Nm3/h.

 

Oxygen molecular sieve is an important material to ensure the operation of VPSA oxygen production equipment. This project is another successful case of our company’s JLOX-103 lithium-type high-efficiency oxygen molecular sieve.

Luoyang Jalon Micro-nano New Materials Co., Ltd. JLOX-100 series high-efficiency oxygen generation molecular sieve is a lithium X-type aluminosilicate crystal, which is an oxygen generation molecular sieve with international advanced level. Widely used in: iron and steel, non-ferrous metallurgy, chemical industry, furnace energy-saving transformation, environmental protection, papermaking, aquaculture, medical care and other industries.

oxygen PSA

PSA oxygen generator

The PSA oxygen generator uses zeolite molecular sieve as the adsorbent, and uses the principle of pressure adsorption and decompression desorption to adsorb and release oxygen from the air, thereby separating oxygen. The separation effect of zeolite molecular sieve on O2 and N2 is based on the small difference in the dynamic diameter of the two gases. N2 molecules have a faster diffusion rate in the micropores of zeolite molecular sieve, and O2 molecules have a slower diffusion rate. With the continuous acceleration of the industrialization process, the market demand for PSA oxygen generators continues to increase, and this equipment plays an important role in the industrial industry.

 

 

JLOX-500 series high-efficiency oxygen generation molecular sieves are mainly used in pressure swing adsorption (PSA) oxygen generation devices. It has the advantages of high purity of oxygen production, high yield of oxygen production, fast adsorption rate and long service life. It is the best substitute for 5A (CaA) molecular sieve for oxygen production. JLOX-500 products are mainly used in PSA industrial oxygen production and medical center oxygen supply systems. The JLOX-501 product is a molecular sieve dedicated to PSA medical (household) oxygen generators and micro oxygen generators.

 

 

Many industrial manufacturers of PSA oxygen production at home and abroad buy our JLOX-500 series products.

In Needs of Molecular Sieve Solution?